Anfahrt Kontakt Galerie Asparagus ueber_uns Großmarkt
Team

 

ÜBER UNS

Schnittgrün Schmeißer ist ein langjährig bestehender Familienbetrieb, der bereits im Jahre 1930 von Josef Schmeißer und seiner Frau Hedwig gegründet wurde.

Von den ersten Gründungsjahren an, die wir mit Topf-, Gemüse- und Asparaguspflanzen begannen, bis heute bieten wir sorgfältigste Handarbeit von Aufzucht bis zum Schnitt unserer Pflanzen.

Im Jahre 1952 wurde der Betrieb vom Sohn Hans Schmeißer und seiner Frau Ruth weitergeführt und 1960 ausschließlich auf Schnittgrünpflanzen umstrukturiert.

Deren Sohn Dieter Schmeißer und seine Frau Iris übernahmen 1998 den Betrieb und kultivieren seither spezielle Schnittgrünarten sowie viele ausgefallene Sorten Hortensien.

Seit der Gründung unseres traditionellen Meisterbetriebes sind wir stets bestrebt unseren Kunden beste Qualität und Frische unserer Ware zu gewährleisten.

 

 

Impressum
AnfahrtKontaktGalerieGroßmarktAsparagusueber_uns